Finding new suppliers for steel construction, steel blanks or control cabinets from the CEE region is now even easier. For many companies, the procurement of labor-intensive products such as steel components, welded constructions or individual control cabinets in the CEE region is part of everyday life. The resulting cost savings are part of the company's success and ensure long-term competitiveness. Despite the geographical proximity of established manufacturing locations such as Poland, Hungary, the Czech Republic or Slovakia, smaller companies often hesitate to relocate the supply chain to nearby countries. Despite ideal conditions by the EU, the search for the right supplier often seems too complicated.

Jactio.com takes the first step for you and clarifies your individual requests with potential suppliers. This makes low-cost country sourcing and best-cost country sourcing easier for smaller companies as well and allows you to concentrate on your essential tasks.

To find suppliers on Jactio.com:

1. Describe your project and select suitable suppliers from our directory

In our Directory You will find suppliers for steel construction, steel blanks, control cabinets and other trades from the CEE region. You can already make a preselection here. If you do not choose anything, we will search for the most suitable supplier based on your request criteria. This includes, for example, in which language you would like to communicate, in which area of ​​your location the supplier should be or which quality standards are used.

2. A technician will review your request and contact potential suppliers

Your request will not be randomly distributed to any companies. We check your request and clarify in advance with the suppliers whether they can fulfill the requirements. We only pass on as much information as necessary.

3. We will forward your request data to 5, the supplier chosen by you

We then start the selection process with these providers and only expand the selection if the selected suppliers can not deliver. If necessary, we will contact you.

4. The suppliers will contact you directly

Jactio.com creates contact with the suppliers for you. We are not involved in quoting, pricing or negotiating. Suppliers will contact you directly.

Here are the inquiry forms:

Steel Construction

Steel Cutting

Electrical Cabinets

Any questions? Just contact us via the Contact form.

Neue Lieferanten für Stahlbau, Stahlzuschnitte oder Schaltschränke aus der CEE Region finden wird jetzt noch einfacher. Für viele Unternehmen gehört der Einkauf von lohnkostenintensiven Produkten wie Stahlbauteilen, Schweißkonstruktionen oder individuellen Schaltschränken in der CEE Region zum Alltag. Die dadurch erzielten Kosteneinsparungen  sind Teil des Unternehmenserfolgs und sichern langfristig die Wettbewerbsfähigkeit. Trotz der geografischen Nähe von etablierten Fertigungsstandorten wie Polen, Ungarn, Tschechien oder der Slovakei, zögern kleinere Unternehmen oft bei der Verlagerung der Lieferkette ins nahe Ausland. Trotz idealer Rahmenbedingungen durch die EU, scheint die Suche nach den richtigen Lieferanten oft zu kompliziert.

Jactio.com übernimmt den ersten Schritt für Sie und klärt mit potentiellen Lieferanten Ihre individuellen Anfragen ab. Dadurch wird Low-Cost Country Sourcing bzw. Best-Cost Country Sourcing auch für kleinere Unternehmen vereinfacht und Sie können sich auf Ihre wesentlichen Aufgaben konzentrieren.

So finden Sie Lieferanten auf Jactio.com:

1. Beschreiben Sie Ihr Projekt und wählen Sie passende Lieferanten aus unserem Verzeichnis

In unserem Verzeichnis finden Sie Lieferanten für Stahlbau, Stahlzuschnitte, Schaltschränke und weitere Gewerke aus der CEE Region. Sie können hier bereits eine Vorselektion treffen. Wenn Sie nichts auswählen, suchen wir den geeignetsten Lieferanten anhand Ihrer Anfragekriterien. Darunter fällt z.B. in welcher Sprache Sie kommunizieren möchten, in welchem Umkreis von Ihrem Standort sich der Lieferant befinden soll oder welche Qualitätsstandards zum Einsatz kommen.

2. Ein Techniker wird Ihre Anfrage prüfen und mögliche Lieferanten kontaktieren

Ihre Anfrage wird dabei nicht wahllos an irgendwelche Firmen verteilt. Wir prüfen Ihre Anfrage und klären mit den Lieferanten vorab, ob sie die Anforderungen erfüllen können. Dabei geben wir nur so viel Information wie nötig weiter.

3. Wir leiten Ihre Anfragedaten an bis zu 5, der von Ihnen gewählten Lieferanten weiter

Wir beginnen dann den Auswahlprozess mit diesen Anbietern und erweitern die Auswahl nur, wenn die ausgewählten Lieferanten nicht liefern können. Sollte dies nötig sein, werden wir Sie kontaktieren.

4. Die Lieferanten werden Sie direkt kontaktieren

Jactio.com erstellt für Sie den Kontakt zu den Lieferanten. Wir sind nicht in die Angebotserstellung, Preisfindung oder Verhandlung involviert. Die Lieferanten werden Sie hierzu direkt kontaktieren.

 

Hier finden Sie die Anfrageformulare:

Stahlbau

Stahlzuschnitte

Schaltschrankbau

Noch Fragen? Kontaktieren Sie uns einfach über das Kontaktformular.