Für einen deutschen Kunden suchen wir einen Lieferanten für Schaltschrankgehäuse nach individueller Fertigung. Der Lieferant sollte über eine Schweißzulassung nach EN 3834 verfügen.
Außerdem sollte der Lieferant möglichst eine eigene Anlage zur Pulverbeschichtung und eine Laserschneidmaschine besitzen. Die Schaltschränke haben eine Länge von ca. 2m. Die Stückzahl beträgt ca. 50-100 Stück pro Jahr. Vorerst ist nur die Herstellung des kompletten Schaltschrankgehäuses aus Blech inklusive Lackierung bzw. Pulverbeschichtung im Lieferumfang enthalten. Die Bestückung mit Komponenten und die Verdrahtung des Schaltschranks wird derzeit getrennt vergeben. In Zukunft wäre eine Erweiterung dahingehend aber denkbar.

Sie haben ein ähnliche Anfrage? – Hier Lieferanten für Stahlbau finden
Sie sind Lieferant und haben Interesse an diesem Projekt – Kontaktieren Sie uns