Čurkov doo

Čurkov doo
Čurkov doo
,

Xnumx was put into operation "Čurkov - production and services" after the founder 1989 gained knowledge and experience with Koncon generators for many years. The company invests in machinery, tools, equipment and hiring young workers and trains them according to the state of the art. The company has grown continuously.

Currently, the company owns 16 CNC machines and 15 conventional machines and can therefore react quickly in prototype production. Services such as laser cutting, certified welding, heat treatment etc. enable cooperation with local partner companies. In cooperation with the EAG Center, CAD-CAM services are also offered.

Many years of experience, high-tech equipment, well-trained and experienced staff, extensive cooperation with the group company "Koncar" and many satisfied customers guarantee the quality and professionalism of our services.

http://www.curkov.hr
+385 1 3655 351
+385 1 3665 825
Fallerovo šetalište 22
10000
Zagreb
Croatia
English
+385 91 612 6405
ISO9001
6-19
1994

Contact the supplier

Čurkov doo

Čurkov d.o.o.

Čurkov d.o.o.
Čurkov d.o.o.
,

„Čurkov – Fertigung und Dienstleistungen“ wurde 1989 in Betrieb genommen, nachdem der Gründer 18 Jahre lang bei Koncon-Generatoren Kenntnisse und Erfahrungen gewinnen konnte. Das Unternehmen investiert in Maschinen, Werkzeuge, Ausrüstungen und die Einstellung junger Arbeitnehmer und bildet diese entsprechend dem Stand der Technik aus. Das Unternehmen ist kontinuierlich gewachsen.

Derzeit besitzt das Unternehmen 16 CNC-Maschinen und 15 konventionellen Maschinen und kann dadurch bei der Prototypenfertigung schnell reagieren. Leistungen wie Laserschneiden, zertifiziertes Schweißen, Wärmebehandlung usw. ermöglicht die Zusammenarbeit mit lokalen Partnerunternehmen. In Kopperation mit dem EAG-Zentrum werden auch CAD-CAM-Dienstleistungen angeboten.

Langjährige Erfahrung, High-Tech-Ausrüstung, geschultes und erfahrenes Personal, umfangreiche Zusammenarbeit mit dem Konzernunternehmen “Koncar” und viele zufriedene Kunden garantieren die Qualität und Professionalität unserer Dienstleistungen.

http://www.curkov.hr
+385 1 3655 351
+385 1 3665 825
Fallerovo šetalište 22
10000
Zagreb
Kroatien
Englisch
+385 91 612 6405
ISO9001
6-19
1994

Nachricht an den Anbieter

Čurkov d.o.o.